Wie Du Dein
Online Business startest!
Lerne einen neuen Weg kennen,
wie Du mit Online Marketing Geld verdienen kannst

Erfahre die Grundlagen vom Online Marketing, SEO, Webseiten Design, Affiliate Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media und mehr...
Fühlst Du dich überwältigt?

Manchmal scheint es, als ob heutzutage jeder ein Internet Vermarkter ist.
Du musst nicht weit online gehen, um jemanden zu finden, der Bilder von sich selbst auf seinen privaten Yachten veröffentlicht und dir sagt, dass auch du „im Schlaf Geld verdienen“ kannst, wenn du dich nur das lange, weitläufige Video anhörst.
Das Problem ist natürlich, dass diese Leute niemals irgendwelche Antworten anbieten, weil sie tatsächlich wollen, dass du für ihren 5.000-Euro-Schulungskurs bezahlst.
Vielleicht machst du dich auf den Weg, um ein bisschen selbst zu recherchieren.
Wie starte ich mit dem Online Marketing?
Wahrscheinlich hast du schnell festgestellt, dass dies ein äußerst komplexes, dichtes und undurchdringliches Thema für jemanden ist, der neu in der Welt des Marketings ist.

Nur die Akronyme allein reichen aus, um die Leute abzuschrecken! SEO, PPC, CPC, CPA, CTR, SMO... und nein, ich habe mir keine ausgedacht!
Es reicht aus, um sich zu fragen, ob Online Marketing nur ein großer Betrug ist - ob jemand wirklich online Geld mit dem Verkauf digitaler Produkte oder Affiliate Deals verdient.
Und hier setzen die entmutigten Gefühle ein.
Natürlich lieben wir alle die Idee, von zu Hause aus arbeiten zu können und die Freiheit zu haben, unsere eigenen Stunden festzulegen.
Tatsächlich glaube ich nicht, dass ich hyperbolisch bin, wenn ich sage, dass das Leben nicht so sein sollte.
Solltest du wirklich den größten Teil deines Lebens damit verbringen, für jemand anderen zu arbeiten?

Sollte das Leben nicht frei sein? Solltest du nicht in der Lage sein, etwas zu erschaffen, auf das du wirklich stolz bist?
Nun hören wir hier einfach auf!
Bevor Du zu entmutigt wirst, denke daran, dass Online-Arbeiten für jeden eine sehr praktikable Option ist. Und Online Marketing kann dich wirklich reich machen.
Tatsächlich hat es sehr viele Menschen SEHR reich gemacht.
Und es macht Spaß. Und es ist einfach.
Und sobald du dein Geschäftsmodell eingerichtet hast, wird es im Schlaf Geld generieren.
Dies sind wertvolle, gefragte Fähigkeiten, die viele Arbeitgeber wünschen und die dich vollständig zukunftssicher machen.
Dies ist die ZUKUNFT der Arbeit. Das ist die Antwort.
NUN - WAS IST ONLINE MARKETING?

Der Begriff Online Marketing beinhaltet alle Werbemaßnahmen, welche über das Internet durchgeführt werden. Das Hauptziel dieses Marketings ist, dass User eine bestimmte Internetseite besuchen und dort Geschäfte abwickeln.
Vorteile des Online Marketing
Bei der Ausführung vom Online Marketing entstehen verschiedene Vorteile, welche ich im Folgenden erklären möchte.
Es besteht die Möglichkeit eines globalen Marketings. Das bedeutet, dass die Kunden 24 Stunden am Tag direkt und gezielt angesprochen werden können. Zudem ist es auch egal, wo sich der User befindet, aufgrund der heutigen mobilen Welt.
Das Online Marketing kann flexibel eingesetzt werden. Es ändern sich regelmäßig bestimmte Unternehmensdetails, diese können ohne großen Aufwand regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Je nachdem was für Werbemittel verwendet werden, kann auch das Image gesteigert werden. Da ein technisch hoher Aufwand eine sichere Zukunft, Dynamik und eine starke Neuerung diverser Techniken und Verfahren zeigt.
Auch kann über das Internet die gewünschte Zielgruppe direkt angeschrieben werden, was bei anderen Werbemaßnahmen nicht so möglich ist.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass bestimmte Verhaltensweisen von Nutzern gespeichert und analysiert werden können. Demnach kann nach diesen Analysen eine Optimierung der Maßnahmen erfolgen.

Um Online Marketing optimal einzusetzen, können verschiedene Instrumente verwendet werden:
1. DIE WEBSEITE
Alles in die Website zählt zum Online Marketing. Daher ist eine effektive Gestaltung und ein optimaler Aufbau sehr wichtig um Kunden zu binden und neue Kunden gewinnen zu können. Ohne eine eigene Website ist Online Marketing nicht zu erreichen, aber eine Website allein reicht nicht um die gewünschten Ziele zu erreichen. Es müssen noch weitere Maßnahmen eingesetzt werden.
2. BANNER WERBUNG
Banner-Werbung oder auch Display Advertising ist ein Werbemittel bei dem Bild- oder Audiomaterial auf bestimmten Internetseiten eingeblendet wird. Dies wird dafür verwendet, dass die eigenen Produkte oder Dienstleistungen beworben werden können. Vergleichbar ist die Banner-Werbung mit Werbespots im Fernsehen oder Anzeigen in Zeitschriften. Hier ist aber im Vorfeld eine Analyse der Online-Gewohnheiten und der dementsprechenden Bedürfnisse der Zielgruppe vonnöten.
3. SUCHMASCHINENWERBUNG
Bei Suchmaschinenwerbung werden neben den normalen Ergebnissen einer Suchmaschinenabfrage auch Werbeanzeigen angezeigt. Da der User nur mit Hilfe eines genauen Suchbegriffes diese Werbung angezeigt bekommt, ist die Möglichkeit vorhanden die Zielgruppe besser einzugrenzen. Hier kann eine genaue Analyse des Erfolges der Werbeseite erfolgen, da nachweisbar ist, wie oft ein bestimmtes Produkt angefragt wurde und wie oft dann die User auf die gewünschte Internetseite gegangen sind.
4. EMAIL MARKETING
Beim Email Marketing wird der Kunde direkt auf Neuerungen z.B. neue Produkte oder Dienstleistungen mit Hilfe von Emails aufmerksam gemacht. In der Praxis sind die Newsletter die besten Beispiele dieser Art des Direkt Marketings. Somit kann die Kundenbindung gefestigt werden. Wichtig beim Email Marketing ist, dass rechtliche Vorgaben beachtet werden müssen. Das bedeutet, dass Emails nur mit Erlaubnis der Kunden verschickt werden. Demzufolge müssen die User sich erst einmal für den Newsletter anmelden. Hier ist auch der Aufbau der Email wichtig um die Aufmerksamkeit der Kunden effektiv zu gewinnen. Dabei muss der optimale Marketing Mix eingesetzt werden (u.a. ansprechende Gestaltung und persönliche Anrede).
5. SOCIAL MEDIA MARKETING
Hier wird Werbung bei Sozialen Netzwerken geschaltet. Beispiele für Soziale Netzwerke sind Facebook, Xing, Instagram, Pinterest und Twitter. Das heißt, dass z.B. verschiedene Unternehmen bei Facebook ein eigenes Profil haben, wo sie Ansprechpartner der Nutzer sind. Somit steht zwar die Kaufentscheidung nicht im Vordergrund aber eine Steigerung des Images kann dadurch erreicht werden.
6. AFFILIATE MARKETING
Beim Affiliate Marketing wird mit verschiedenen Partnerunternehmen zusammengearbeitet. Durch die Partner kann das Produkt oder die Dienstleistung optimal vermarktet werden. Hier besteht ein großer Vorteil darin, dass der Marketingaufwand auf die Partner verteilt wird und diese Partner nur bei einem Erfolg beteiligt werden. Es werden den Partnern verschiedenen Werbemittel z.B. Banner zur Verfügung gestellt, damit dieser die Nutzer auf die Internetseite des Anbieters lotsen können. Und im Anschluss kann der Partner eine Provision erhalten.

Hier ist die Lösung des Online Marketing
Hier kommt dieser 129 Seiten Leitfaden ins Spiel. Dieses E-Book ist ALLES, was du über Internet-Marketing wissen musst. Es ist für Absolute Anfänger.
Wenn du deine SEOs nicht aus deinem Social Media Marketing kennst, bist du das richtige Ziel für dieses E-Book.
Verdrehe es nicht. Dies ist kein schnelles Schema, um reich zu werden.
Du musst harte Arbeit leisten. Und ich mache keine Versprechungen.
Aber was du definitiv lernen wirst, ist, wie du ein Online-Geschäft aufbaust und ausbaust.
Und wie du Internet-Marketing-Strategien verwendest, um große Mengen an Traffic auf deine Webseite zu lenken und dann zu verkaufen, verkaufen, verkaufen.
Oh, und du wirst eine Menge Spaß haben, etwas zu kreieren, auf das du in der Zwischenzeit stolz sein wist. Klingt doch gut?
Erhalte eine klare Anleitung, wie Du mit Deinem Online Business startest und gewinne erzielst!
Gratis Ebooks

Ebook
ONLINE BUSINESS
Wie starte ich als Anfänger
Report
7 Schritte für ein erfolgreiches
ONLINE BUSINESS
Online Marketing für Anfänger
Es gibt sehr viele Möglichkeiten online Geld zu verdienen aber NUR, wenn Du weist, wo Du diese findest!
Copyright 2022, js-web-marketing.de - Impressum | Datenschutz